Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2015, 09:51
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bits&Bobs ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Giant Dragon Storm

Die Blasen beim Superspin G3 sind Legende. Spielerisch für mich ein Superbelag, aber bei meinen drei G3 Hard tauchten teilweise schon nach 10 Spielstunden die ersten Blasen auf...mich wundert nur, dass es noch immer Händler gibt, die einem so was andrehen wollen und nicht auf diese mäßige Haltbarkeit hinweisen. Wenn man sich nämlich so umliest, sind das ja keine Einzelfälle.

Allerdings wird auf einer Händlerhomepage ( "Märchenonkel" ) auf diese schlechte Qualität des Superspin G3 hingewiesen und für den Storm Besserung erwartet /erhofft.