|
AW: Sieg bei Herren C bis 1700 trotz Q-TTR 1800
ich wohn in einer Gegend wo gleich 4 Kreise innerhalb von 20 Kilometer sind und bin auch Gastspieler und grade die Bereiche 1400-1700 haben immens grosse Spielerische Schwankungen...zb ich steh hoch positiv in meiner Bilanz...ein Kumpel von mir in etwa selbe Spielstärke aber weniger TTR und klar negativ...wenn man die Mannschaften vergleicht sind wir nur ein tick stärker,sind souveräner Tabellenführer und die anderen spieln gegen den Abstieg...ich kann es beurteilen weil ich bei beiden Vereinen angemeldet bin..in unserer Gruppe würden sie oben mitspielen...und diese beiden Vereine trennen 4 Kilometer sind...
wenn jemand verletzt ist spielt man nicht und verliert auch kein TTR auch halbes Jahr abstinenz senkt den TTR nicht ...auch wenn ich mich mit Erkältung und unfittig mich an die Platte stelle verliere ich nicht 10 mal gegen deutlich schwächere...
Kenne einen Fall der hat Landesliga Mitte gespielt ist dann Krankheitsbedingt dann 1,5 Jahre pausiert ...hat wieder angefangen hat aber soviel TTR noch gehabt das er Kreisliga oben spielen musste ....er kriegt nur klatsche im Moment...
Geändert von cabutocabuto (18.01.2015 um 19:23 Uhr)
|