|
Re: Herren - 2. Kreisklasse I
Hi nach Burgaltendorf,
das mit dem Klatschen ging nicht gegen euch damit waren die Jungs aus Freisenbruch gemeint also bitte nicht persönlich nehmen. Ich bzw. wir freuen uns natürlich auch wenn in einer Halle eine gute Stimmung ist das ist bei euch auch schon mal gewesen. Ich denke das wir eine unangenehme Mannschaft sind ist nicht ganz richtig aber ich habe in meinen Beitrag nicht nur euch angegriffen bitte denke dran. Das mit dem Spieltag am Samstag war nur eine normale Kritik ich denke das Ihr die Halle wie du auch erwähnt hast auch in der Woche bekommen könntet es wäre bestimmt mal eine Überlegung wert den Spieltag auf einen normalen Wochentag zu legen. Ich als neuer Papa möchte die kurzen Wochenenden mit meiner Familie genießen als am Samstag TT zu spielen und das geht anderen (ich meine auch andere Mannschaften die uns das auch schon mitgeteilt haben genauso) natürlich auch die Leute aus meiner Mannschaft. Na gut ich werde das bei der nächsten Kreisversammlung mal ansprechen !!!
Aber jetzt ist Schluß mit der Kritik ich wünsche euch und auch Dir eine schöne Aufstiegsrunde und ein schönes Osterfest und eine schöne freie TT Zeit.
In diesem Sinne
Gruß
Frintroperlöwen
|