Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2015, 21:52
universal soldier universal soldier ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

universal soldier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Fukuhara Ai Pro ZLF

Hast du mal ein Viscaria ST in der Hand gehabt? War doch ein super dicker und breiter Griff?! Der Griff vom Ai Pro sieht doch relativ schmal und rund aus?! Wie ZJ SZLC.

Zitat:
Zitat von sneakyball Beitrag anzeigen
Ich habe das Holz getestet und auch unter Berücksichtigung, dass ich nächstes Jahr immer mit Plastik spielen werde.

Gestestet mit T05.

Super hat mir die Rückmeldung gefallen, besonders flippen über dem Tisch ist richtig einfach gegangen. Stärke des Holzes wird wohl die Spineröffnung sein, gerade auf Unterschnitt ist dies kein Problem. Der hohe Bogen ist da mein Freund.

Auch die passiven Blocks oder auch Spinblocks sind mir mit hoher Genauigkeit gelungen. Es ist einfach diese gute Rückmeldung in Kombination mit der Zylonfaser.

Ich denke dass Holz wird mit geboosterten Tenergy 05 eine gute Arbeit verichten. Einfach sehr harmonisch und angenehme Rückmeldung. Wird auch bei dem einem oder anderen das Keyshot Light ersetzen können!

P.S. - Der gerade Griff ist einfach ein Traum, wie beim alten schönen Viscaria ST