Zitat:
Zitat von Telefonmann
...DTTL Vereine hat. Die DTTL ist doch heute schon ein "Paralleluniversum"...
|
Man merkt schon, dass die
TTBL nicht mehr richtig mit der Basis (den Fans) verbunden ist. Zuschauer in den Hallen werden immer weniger, das Interesse an der TTBL nimmt immer mehr ab und man merkt es, dass es selbst nach Jahren noch so oft vorkommt, dass von der DTTL, statt von der TTBL gesprochen wird. DTTL heißt es schon lange nicht mehr.
Frickenhausen wird vermutlich nur ein Jahr 2. Bundesliga spielen und dann wieder direkt in die TTBL aufsteigen. Die Mannschaft dieses Jahr ist meiner Meinung nach eine totale Fehlplanung. Das lag aber so wie ich gehört habe, nicht am Manager, sondern der Trainer Qiu wollte die Mannschaft unbedingt so haben.
Morizono ist als Führungsspieler zu schwach wenn er immer dazu verdammt ist, beide Einzel gewinnen zu müssen und Koki Niwa habe ich gehört, will gar nicht mehr für Frickenhausen spielen. Paykov ist ein Nervenbündel und Liang Qiu zu schwach für die TTBL. Mit so einer Mannschaft kann man nicht antreten in der 1. Liga.
Die müssen sich doch auch nicht wundern, dass sie keine Zuschauer mehr haben, Deutscher Pass hin oder her, von der Außenwirkung rennt da ein nervenschwacher Russe zwischen einem chinesischen Trainer mit seinen zwei chinesischen Söhnen und einen Horde junger Japaner rum.