Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2004, 09:29
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Voreiliges freuen im Ballwechsel

Punkt für Gegner, aber keine gelbe Karte, da es sich offensichtlich um keine Unsportlichkeit handelt.
Auf unserem Amateurniveau würde ich den Ball je nach Situation, wenn ich der Betroffene wäre, wiederholen bzw. wenn ich zwar noch rankomme aber trotzdem keine Chance habe den Punkt zu machen, dem Gegner den Punkt schenken. Das hängt dann aber sehr stark von der konkreten Situation ab.

JanMove