Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 20.01.2015, 16:27
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 78
Beiträge: 4.770
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Umstieg auf click-TT

Trotz click-tt und tt-info muß sich wohl jeder die Frage stellen, liegt es nur am Geld oder ist es nicht schön, wenn sich Mister X im Verein vorstellt und sagt, ich habe in Köln in der Bezirksliga 8:8 gespielt. Nun schaut der Interessierte im click-tt genauer hin und sieht, hopla, der hat ja noch 3 Turniere mit gemacht und kam immer in die Hauptrunde.
Es kann darüber gestritten werden, ob nur der TTR Wert oder TT-Info Wert für die Mannschaftaufstellung herangezogen wird.
Momentan bin ich auch der Auffassung, wer im oberen Paarkreuz 6:8 spielt und davon 5 Spiele -10 im 5. Satz verliert, darf nicht durch jemanden ausgetauscht werden, der im hinteren Paarkreuz 12:0 spielt. Da liegen meiner Meinung nach Welten dazwischen.
Es gibt Vorschläge, die einem nicht passen, aber dafür gibt es ja das Forum.
In der Regel ist es sinnvoll, wenn im Sport in jedem Verband die gleichen Voraussetzungen wären.
Ich habe in Rastadt A Klasse gg. eine Regionalspielerin in der Gruppe gespielt. Sie meinte, ihr niedriger TTR Wert zählt bei den Herren nicht. Also eine Spaßrunde. In BaWü gibt es keine Spaßrunden, dafür sind Brettl Turniere gedacht.
Der eine oder andere aus der Pfalz sieht es wohl ähnlich und spielt ab und zu um TTR Punkte in anderen Verbäünden.
Mit Zitat antworten