So der nächste Spieltag steht vor der Tür, also zeit fürs tippen.....
Anzefahr vs Mardorf
Hinspiel war trotz Doppelführung ein 9:4. Könnte mir vorstellen, dass es diesmal änger wird. Vielleicht komm ich da mal vorbei, wenn schon mal Derby in der Gegend ist....Mein Tipp: 9:7
Ernsthausen vs Stadtallendorf
Hinspiel war 2:9 denke, dass es in der Höhe auch wieder läuft. Da Ernsthausen diesmal dahoam spielt tippe ich auf 5:9
Frankenberg vs Niederweimar
Hinspiel:3:9 war für mich überraschend deutlich. Wenn Frankenberg eine Chance auf den Klassenerhalt haben will, wird's jetzt zeit. Denke dass es Knapp wird. Könnte eine Überraschung werden.Mein Tipp 8:8
Bottenhorn vs Ginseldorf
Hinspiel 3:9 Spitzenspiel!!! Bottenhorn wird sicherlich nochmal alles in die Waagschale werfen, um mit den Punkten auszugleichen. Wird sicher ein richtig geiles Spiel. Wir freuen uns drauf!!! Aber, um die Floskeln zu bemühen, der Ball ist rund, das nächste Spiel ist immer das schwerste und das Spiel dauert 90 Minuten. Damit es das auch ist, tippe ich auf ein knappes 0: 9
Kellerwald vs Steffenberg
Hinspiel 9:3 Kann mir nicht vorstellen, dass es viel knapper wird als im Hinspiel, dafür ist Kellerwald einfach zu stark. Bin mal gespannt, ob Sie diesmal komplett spielen.... Mein Tipp: 9:2
Bin mal gespannt, was ihr so tippt.
Glückwunsch noch an Anzefahr & Biedenkopf zum Pokal-Sieg. Wir hoffen euch Montag zu folgen