Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2015, 19:36
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Anzefahr vs Mardorf
Mal sehen, wie Mardorf in die Rückrunde startet, gegen Ginseldorf war es ja schonmal nicht soooo schlecht. Ich tippe mal auf ein 8:8.

Ernsthausen vs Stadtallendorf
Vielleicht spielt Kekec wieder öfters mit, aber auch ohne ihn sind sie klarer Favorit. 4:9

Frankenberg vs Niederweimar
Wird interessant, wie gut sich die beiden Neuzugänge in der Liga einfinden, und ob Niederweimar wieder komplett antreten kann. Normalerweise sehe ich sie als leichten Favoriten, aber der Ausgang ist absolut offen. 6:9

Bottenhorn vs Ginseldorf
Das vordere Paarkreuz der Ginseldorfer schwächelt, schon wieder nur zwei Punkte geholt . Wird sicher ein erster Gradmesser, ob sie ihre starke Form aus der Hinrunde über die Pause konservieren (oder sogar steigern) konnten. Ich tippe mal auf ein Schlussdoppel, was sicherlich ein heißer Kampf werden würde - Ausgang ungewiss. 8:8

Kellerwald vs Steffenberg
Da schließe ich mich meinen Vortippern an. Kellerwald sollte wohl einen Sieg einfahren können, ist nur die Frage ob Stöcker bald zum Einsatz kommen wird. 9:3

@Fabi: Danke, jetzt haben wir den Tabellen-2. und -3. rausgekegelt. Ihr wisst, was im Halbfinale auf euch wartet