Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2015, 01:47
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sieg bei Herren C bis 1700 trotz Q-TTR 1800

Warum sucht man hier eigentlich einen Fehler im TTR-System? Wie in jedem System sind es einzelne Individuen die den Fehler ausmachen.

Was passiert eigentlich wenn ich beim Turnier den Becher abhole und auf dem Zettel der Michel steht und ich ihm die Niederlage nicht gönne. 10:10 nach Fehlaufschlägen usw. ins unendliche? Bis einer kein Bock mehr hat zu verlieren? Die Auslosung wünsch ich mir.

Weitergesponnen könnte man den Fehler im System ja so unendlich ausleben, dass dann alle 1800 das 1600erter Turnier spielen und logisch auch andersrum.

Ansonsten wären etwas lockere Toleranzen Mannschafts- und Vereinsintern nicht schlecht um so einige Begegnungen der dritten Art mit zB. Michel nicht schlecht. (naja zumindest das es immer noch Einzelfallentscheidungen gibt und man so nem Abfaq entgegenwirken kann.)