Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2015, 01:49
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2014/2015

kein grund gleich wind zu machen. morizono hat ich schlicht und ergreifend vergessen. natürlich ist der im vollen umfang bundesligatauglich völlig unstrittig.

bei ionescu scheiden sich jedoch die geister. 2.liga oben hat er immer sagenhafte bilanzen gespielt. ttbl ist aber schon ein stück weit negativ.

ich sag mal so mit 3 ionescus in der mannschaft wirst in der ttbl kaum die klasse halten können. das impliziert dann das urteil bestenfalls sehr bedingt bundesligatauglich.

ferner sollte man das auch im gesamstkonstrukt hagen sehen. ein ionescu reicht mit einem walther und dem schwachen asiaten kaum um in der liga bleiben zu können (es sei denn es wollen keine 2 mannschaften hoch). selbst mühlhausen scheint ja besser zu sein.

ionescu plus 2 gute leute ja. aber nicht ionescu plus schwacher asiate plus walther. wenn dann halt wie gesagt nur mit glück weil nicht genügend mannschaften hochwollen aber aus eigener kraft sind sie nicht stark genug für die liga.

von daher korrigiere ich meine behauptung auch keineswegs...

Geändert von Turboblock (22.01.2015 um 02:06 Uhr)