Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2015, 02:34
tsb tsb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2014/2015

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich sag mal so mit 3 ionescus in der mannschaft wirst in der ttbl kaum die klasse halten können. das impliziert dann das urteil bestenfalls sehr bedingt bundesligatauglich.
Wenden wir diese Definition von "bestenfalls sehr bedingt bundesligatauglich" doch einmal auf die gesamte Liga an.

Wir betrachten alle Stammspieler (Positionen 1-3), die eine Bilanz von -2 oder schlechter haben. Für diese Spieler gilt: Aufgrund ihrer negativen Bilanz, d.h. einer Gewinnwahrscheinlichkeit unter 50%, sollte eine 3-mal-der-selbe-Spieler-Mannschaft in den meisten Begegnungen nicht gewinnen können und damit abstiegsgefährdet sein.

Diese Spieler sind:
Groth, Tsuboi, Crisan, Pitchford, Ionescu, Mattenet, Vozicky, Burgis, Chiang, Paykov

Das sind also 10 von 30 Stammspielern. In anderen Worten: Ein Drittel der Stammspieler der Liga ist nur bedingt bundesligatauglich.

Was für ein Unsinn.

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
von daher korrigiere ich meine behauptung auch keineswegs...
Wenn man starke Meinungen vertritt, sollten diese nicht auf willkürlichen Kriterien beruhen, die sofort auseinanderfallen wenn man sie mal zu Ende denkt.

Geändert von tsb (22.01.2015 um 02:42 Uhr)