[QUOTE=Waterhouse]
Zitat:
|
Zitat von fortune39
er sprach englisch, rauchte und hatte eine sehr starke persönlichkeit. als gegner am tisch war er genauso gefürchtet, wie als angenehmer zeitgenosse außerhalb des wettkampfs.
QUOTE]
als angenehmer Zeitgenosse gefürchtet??? und bei Euch Niederbayern soll ich Urlaub machen?
|
ups, da hab ich wohl ein wörtchen vergessen... na, du weißt schon, was ich meine.
ja, war ne geile meisterschaft, damals...
wosik war glaube ich 16 jahre alt und hat dem damals starken carl prean einen sehenswerten kampf geliefert. und klampar hatte waldi unter den letzten 16 auf der schaufel.
der jiang ist übrigens bei wichtigen oder klasse punkten öfter richtung gegnerische bank marschiert, hat den jungs in die augen gesehn und die faust gemacht. ein böser mensch
einer der hier anwesenden meinte, er hätte jj mit einer journalistenakkreditierung irgendwo gesehn. bild mir ein, dass ich auch mal was in der richtung von ihm gehört habe. aba billiardzocker in verrauchten clubs in shanghai wär natürlich eine etwas aufregendere vita
also waterhouse: angenehme zeitgenossen sind auch in niederbayern alles andere als gefürchtet...