Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2015, 00:34
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2014/2015

@tsb:

nein kein fiktives szenario sondern reine mathematik. schau dir mal mit welchen bilanzen die mannschaften runtermüssen. wenn da 3 spieler 8:15 spielen gehst du regulär normalerweise runter .gesamtusmme hierbei wäre 24:45 das reicht nur recht selten.

betonung auf regulär. wenn nicht genügend mannschaften hochwollen tut das nichts zur sache und ist dann reine glückssache aber nicht der eigenen stärke zu verdanken. regulär ist meine rechnung definitv fakt bei 2 offiziellen absteigern. einfach mal nachrechnen...

im übrigen hab ich ionescu lediglich als fixpunkt genommen für spieler dieser güte (bilanzwert) hätte natürlich auch andere nehmen können klar...

bundesligatauglich kann jeder natürlich definieren wie erwill. mit 8:15, bzw 13:23 geht das meiner meinung nach aber nicht über bedingt bundesligatauglich hinaus...

bundesligatauglich impliziert für mich wenn man sich noch knapp unter dem durchschnitt behaupten kann (9:11, 11:14, 17:21 zb etc pp)

darunter fällt man halt schon ab.

Geändert von Turboblock (23.01.2015 um 00:46 Uhr)