|
Re: Griffige Langnoppe am Tisch?
Hi Uli,
liegt das vielleicht auch an deinem Spiel? Es liegt dir vielleicht einfach gegen glatte LN?
Bei mir ist das so mit Anti! Ist mindestens 5 Jahre her das ich gegen Anti verlohren habe, es sind aber immer 2-4 Antis in meinen Paarkreutz, liegt mir einfach!
Das mit den griffigen LN kann sein, habe auch gegen 2 verlohren, aber gegen die habe ich fast immer (je 1 Sieg in 6 Jahren) verlohren. Ob das aber an der Noppe liegt, wage ich zu bezweifeln, war diesmal bei beiden sehr dicht dran zu gewinnen. Da fehlte nur etwas Sicherheit, da ich viele wechsel und glatte LN erst seit dieser Serie spiele.
Angriffspieler schlagen so einiges ins Netz wenn ich hacke und Abstecher spiele, da scheint doch etwas an US drin zu sein und das auch als Return auf Rollaufschläge. Liegt aber auch am Material, mit einem Fakir klappt das nicht!
Daher stören mich leere Bälle kaum. Spiele halt Abstecher, Druckschupf und lockeren Angriff. Zur Not kann man sich ja auch mal bewegen und mit der VH angreifen.
Ich spiele KL vorne und trainiere vermehrt mit BK bis BL Spieler, auch die haben große Probleme in ihr TS Spiel zu kommen.
Uli
|