Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2015, 11:55
TTinSachsen TTinSachsen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTinSachsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2014 / 2015 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von balljunkie Beitrag anzeigen
Döbeln zieht einsam seine Kreise, klingt als haben sie ohne Ende Vorsprung und könnten sich ein paar Niederlagen leisten um trotzdem noch locker den Titel in der Bezirksliga zu holen :-) zum Thema Willsdruff muß ich mich auch noch kurz äußern: Alle anderen Mannschaften außer Wilsdruff konnten selbstverständlich immer aus dem vollem schöpfen .
Auch wenn die ersten Spiele in der 1. BL schon stattgefunden hatten, so möchte ich doch wieder etwas Leben in das Forum bringen.
Am Sonntag kann wohl schon eine kleine Vorentscheidung im Abstiegskampf fallen. Lommatzsch ist zum Siegen verdammt um die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Burgstädt kann sich mit einem Sieg erst einmal etwas Luft verschaffen, ein 4-Punkte-Spiel also. Wobei das 1. PK von Lommatzsch dieses Jahr nicht so dominant ist wie die letzten Jahre, auch deswegen haben sie erst 2 Punkte auf ihrem Konto.
Spannend wird es auch im Aufstiegskampf zwischen Döbeln und TTV. Wie es der Spielplan so will, findet das vorrausichtlich alles entscheidende Spiel am letzten Spieltag statt. Bis dahin werden die TTV’ler sicherlich in jedem Spiel um die „kleinen“ Punkte fighten, um mit einem eventuellen Sieg vs. Döbeln den direkten Aufstieg zu schaffen, dass wäre ein Ding.