Zitat:
Zitat von tsb
Zudem habe ich ja schon längst erklärt, dass in diesem fiktiven Szenario noch 9 weitere Spieler (d.h. ein Drittel der Stammspieler, darunter auch Groth) neben Ionescu eine Abstiegsmannschaft erzeugen würden.
Damit ist dein "mit 3 Ionescus steigt man ab" Szenario weder spezifisch für Ionescu, noch überhaupt ein geeignetes Kriterium an dem man die Bundesligatauglichkeit eines Spielers messen könnte.
Hast du das denn nicht verstanden, oder einfach ignoriert, oder möchtest du etwa sogar ausnahmsweise mal ein echtes Gegenargument bringen?
|
lesen bildet. ich habe gesagt ich nehme einen ionescu lediglich als fixpunkt für einen spieler dieser stärke. hätte man natürlich auch andere hernnehmen können (andere sind aber wieder zu frisch in der ttbl wankelmütiger in den leistungen daher passts bei ihm ganz gut...)
ein leistungsmerkmal sind aber schlicht die bilanzwerte. und ich bleibe dabei ein 8:15, oder mit der runde aufgerechnet ein 5:8 in der summe ergo 13:23 ergibt dann bestenfalls das prädikat bedingt bundesligatauglich. ebenso stimmt mein mathematisches bsp dass man mit 3 spielern diesen bilanzwerts bei 2 offiziellen absteigern in der regel runtergeht.punkt.
weiß nicht was daran so schwer zu kapieren sein soll