Ja der Michi hat schon ein guter Riecher beim Tippen.
Zum Spiel gestern: Doppel 2:1 wobei ich zwischendurch mit Blick auf das Tableau so meine Bedenken hatte, dass wir gleich 0:3 hinten liegen. Vorne 2:2 können wir denke ich gut mit leben. Phillip hatte eig bei beiden Spielen auch die Möglichkeit das Spiel zu gewinnen. Leider waren gestern die 2,3 entscheidenden Punkte nicht auf seiner Seite.
Die Mitte war, wie eigentlich immer, echt stark. Der Sieg vom Matthias gegen Rainer war ein Spiel was man auch gerne mal zählt. Wenn ich sehe mit welchem Tempo die beiden sich Rückhand-Rallys geliefert haben

Hinten 1:3 war ein wenig überraschend fand ich, dass Schnigge so deutlich gegen Bernd gewinnt.
Abschlussdoppel gegen Sack /Eibach kann man mal unter der Kategorie "Hut ab" abhaken. Waren zwar viele geile Bälle aber leider eigentlich nie Tuchfühlung zu einem Satz gewinnen. Von demher ist das 8:8 nach 8:4 Führung schon gerecht.
Anzefahr & Mardorf
Beide Teams mit Ersatz. Denke da war das Remis dann auch passend. Das Niederweimar so deutlich gegen Frankenberg gewinnt hätte ich nicht gedacht. Aber damit sind die gefährlichen Plätze unten eig auch weit genug weg.