Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2015, 19:14
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

@Nurderttc: Auf die Partien gegen euch freue ich mich doch auch immer. Ist nur dir Frage, ob wir jetzt schon uns gegenseitig rauskegeln sollten oder lieber das Finale im Bezirkspokal ausspielen
Du scheinst ja gut drauf zu sein, vorne gegen Bottenhorn ohne Satzverlust schafft nicht jeder - genauer gesagt, bisher sonst noch keiner. Wünsche euch morgen viel Erfolg.

Dann will ich auch schon mal mit dem Tippen anfangen, damit nachher keiner behaupten kann, ich habe abgeschaut:

Ginseldorf - Ernsthausen: Nach der guten Leistung von Ernsthausen gegen Stadtallendorf sollte es gegen Ginseldorf trotzdem nicht reichen - 9:2

Niederweimar - Kellerwald: Das letzte Spiel von Kellerwald wurde verlegt, vielleicht sind sie jetzt das erste mal in voller Aufstellung dabei. Dann sollten sie wohl nicht zu schlagen sein - 5:9

Biedenkopf - Anzefahr: Soweit ich gehört habe, muss Anzefahr wohl mit Ersatz anreisen. Wenn Luppi wieder vorne spielt, kann man seinen Punkt gegen mich wieder sicher einplanen, aber ansonsten hoffe ich mal auf einen Heimsieg - 9:5

Stadtallendorf - Korbach: Schwer einzuschätzen, aber wenn Korbach mit Debus und Osterhold auflaufen, sollten sie als Favorit gelten. Aber ich halte auch einen Punktgewinn für Stadtallendorf für sehr gut machbar - 6:9

Steffenberg - Bottenhorn: Auch hier halte ich einen Auswärtssieg für wahrscheinlich. Bottenhorn durch die Bank weg ausgeglichen und gut besetzt - 4:9