Für uns war es nach Glesch erneut ein Spitzenspiel, laut Tabelle kann es kaum spannender sein was auf den Plätzen 1 bis 4 los ist
Mit dem 8:8 können wir leben, spannende und faire Spiele auf klasse Niveu, auch wenn wir gerne 2 Punkte mit nach Nippes genommen hätten. Sürth von Brett 1 bis 6 in Bestaufstellung, wir ebenso.
Doppel 1:2
leider leider starten wir erneut nur mit 1:2 aus den Doppeln, aber alle mega knapp im 5. Satz enschieden. Wobei Klaas und Alex bei einer 2:1 und 10:6 Führung den Sack hätten zumachen müssen. So ging es noch in den 5. Satz mit dem besseren Ende für Sürth. Egal, weiter geht's.
Oben 3:1
Magnus krallt sich beide Siege mit starker Leistung gegen Otto und Stiebler. Klaas kann auch gegen Otto gewinnen, Stiebler war jedoch etwas zu stark.
Mitte 2:2
Chris mit starker Leistung, hatte gegen Fackert schwer zu kämpfen, geht 0:2 in Rückstand und dreht die Partie noch um!
Böckmann hingegen kann er klar 3:0 schlagen.
Alex in beiden Einzeln im offenen Schlagabtausch, spannende Spiele und beide male muss er sich 2:3 geschlagen geben. Besonders bitter gegen Böckmann bei einer 11:10 Führung im 5. Satz: Kantenball zum Ausgleich und direkt 2 tote Netzroller zum 11:13 für Böckmann hinterher. Blödes Ende, aber was soll man machen.
Unten 1:3
hier kam eindeutig zu wenig an dem Tag (von mir). Carsten schlägt Tönnies mit 3:0 und beendet seine Siegesserie. Eine wirklich starke Leistung von Carsten

Ich kämpfe mich gegen Euelen in den 5. Satz, ein hin und her, keiner kann sich wirklich absetzen. Wieder ein 5 Satz Spiel für Sürth.
Gegen Tönnies kam ich absolut nicht zurecht, selten so ein ekeliges Spiel gehabt. Mit etwas Glück kann ich einen Satz holen, mehr aber auch nicht. Verdienter Sieg für Tönnies und ich war etwas geknickt über meine Leistung gegen die beiden Materialspieler.
Carsten im Spiel 6 gegen 6 geht 0:2 in den Rückstand, kann sich jedoch die nächsten beiden Sätze holen. Am Nachbartisch lief bereits das Schlussdoppel. Spannung pur, ich konnte mich kaum auf das Doppel konzentrieren welches ich zählte und schaute immer wieder rüber zum Nachbartisch. Carsten führte im 5. Satz, doch irgendwie lief es dann nicht mehr, Eulen sicherer und riskiert was und wird belohnt.
Nun mussten Chris und Magnus es richten und zumindest das 8:8 sichern. Auch diese Partie konnte erst im 5. Satz entschieden werden. Wahnsinn. Die beiden haben an dem Abend alles gewonnen
Von den insgesamt 9 5-Satz spielen konnten wir nur 3 für uns entscheiden

Glückwunsch an beide Teams für ein wirklich klasse Spiel und danke fürs Kölsch und die Mettbrötchen. Das ließen wir uns nach 3,5 Stunden Kampf alle zusammen schmecken.
Es bleibt also äußerst spannend in der Kreisliga!