|
AW: Kreisliga Gr. 1 2014/15
Zunächst möchte ich mich bei allen 12 Spielern, den aus Schultendorf und den Youngstern vom TSSV, für den tollen Tischtennisabend bedanken.
Ein weiterer Dank gilt den Schultendorfern für die tolle 3. Halbzeit - bei Bratwurst und Bier fand der Abend einen angenehmen Ausklang!
So sehr ich den Grün-Weißen den Aufstieg gönne - diese harmonischenAbende würde ich vermissen......
So schnelllebig ist es - vom letzten Wochenende schwärmen - zum kommenden Wochenende blicken....
TSSV Bottrop IV - TTV Suderwich 7:9
Der Punkt in Gladbeck hat den Jungen gut getan - der Respekt nach der Prügel von 1:9 im Hinspiel - sitzt noch in den Knochen. Ich hoffe das Spiel vom TSSV länger offen gestaltet werden kann -
TTC Horst-Emscher II - TTV Hervest Dorsten II 9:4
Der Horst lässt sich auf dem Weg in die Bezirksklasse von den Dorstenern nicht aus der Spur bringen.
TSC Dorsten II - FC Schalke 04 III 5 : 9
Es wird schwer für den TSC den Blauen ein Bein zu stellen und damit den Anschluss an die anderen abstiegsbedrohten Mannschaften zu halten.
TTC Bottrop 47 IV - TST Buer-Mitte IV 9:4
Tim und seine Mannen werden zwei weitere Punkte auf der Habenseite verbuchen und durch den Erfolg gelassen in die weiteren Spiele gehen können.
TSV Marl-Hüls III - TTV GW Schultendorf III 7 : 9
Die vermeidliche Doppelschwäche wird dem TSV zwei Punkte kosten.
ETG Recklinghausen II - DJK Olympia Bottrop III 4 : 9
Olympia wird einen Sieg aus Recklinghausen mit in die Boy nehmen.
Ich wünsche allen Spielern das nötige quentchen Glück zum Erfolg - und den Zuschauern ähnlich spannende und faire Spiele wie am vergangenen Samstag in Schultendorf!
|