Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2015, 17:08
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTVWH - Jugendersatz (JES) in zurückgezogener Mannschaft

Ja hab ich. Das war mir bekannt und das ist ja auch mit dem Datum der Meldung der Aufstellung identisch bzw. ist dieses einen Tag früher.

Das was ich geschrieben habe ist laut WO so sicherlich nicht 100% korrekt. Man könnte es aber versuchen so zu begründen, da es ja nur den JES-Spielern schadet und die anderen Spieler trotzdem in der höheren Mannschaft spielen dürfen. Ist eben die Frage ob man da nicht versucht den Jugendspielern dies zu ermöglichen. Solange sich niemand deswegen beschwert alles gut. Wenn doch ....

Ich hätte da womöglich auch mit den anderen Mannschaften der Liga vorher Kontakt aufgenommen.