Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2015, 17:08
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTVWH - Jugendersatz (JES) in zurückgezogener Mannschaft

naja die nu datenautomaten sind da nicht so wie du und machen gerne mal einen kleinen Zusatz weil sie es für richtig erachten. Die sind eher wie SAP, alles was du willst, was nicht drin ist, kostet egal, egal wie sinnvoll und einfach es ist

Aber zur Ausgangsfrage: Er darf nicht spielen, da er nur für die 2. Mannschaft ein Spielrecht hat und die nach der Meldung zurückgezogen wurde. Ein Einspruch gegen die eigene Mannschaftsmeldung halte ich für etwas kontrovers. Ich würde dies als Spielleiter nicht durchgehen lassen bzw. an das Schiedsgericht weitergeben.
Das ist einfach Pech...
Wenn der Spieler also eingesetzt wurde, würde ich diese mit einem 0:9 werten, da es ein Spieler ist, der keine Einsatzberechtigung hat.