Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2015, 18:34
bobablau bobablau ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

bobablau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schwankungen bei FKE-Belägen - was sind eure Erfahrungen?

Bitte, lieber Rheinprinz, bitte bitte klebe du mal meine Beläge. Wenn es daran liegen sollte, lade ich dich dekadent zum essen ein.
das wäre dufte.
ich kann es mir nur beim besten willen nicht vorstellen. einen belag aufkleben, sei mit nicht böse, ist keine große kunst, und niemnd von uns lebt in der wüste.

aber vielleicht hast du recht, und es gibt irgendeinen unbekannten kniff.

alle meine beläge haben ünrigens bombenfest am holz gehaftet. und natürlich habe ich was das kleben angeht auch mal mehrere schichte, mal nur eine schicht probiert.
es ist halt einfach nur jedesmal der selbe schmuh....

ich glaube mittlerweile, dass es sch----egal ist, welchen belag man kauft.
es ist ohnehin jeder anders. auch die tenergys.

wäre aber geil, wenn ich mich irre.

ich möchte such niemndem zu nahe treten, aber es scheint auch spieler zu geben, die erst nach einem jahr merken: huch, ich kam ja mit dem belag nicht zurecht und einfach das gespür nicht haben.
oder sie spielen ein jahr lang einen belag, der dann total runter ist, machen einen neuen drauf und sage: spielt sich genauso. und merken dann nicht, dass das eigentlich nicht sein kann, weil der neue sich ja eigentlich ganz anders spielen müsste, weil er ja neu ist.

sorry, rheinprinz, die einfachen antworten sind leider nicht immer die richtigen.
aber es wäre cool.