Zitat:
Zitat von Peter Igel
Gegen Abwehr kann der Walther scheinbar.
|
Genau aus dem Grund bin ich das Wagnis eingegangen
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ohne den Kantenball zum 10-8 im 5. gewinnt er das Ding allerdings nicht.
|
Na ja, dann schau dir das Match mal in Gänze an und zähle mal die "Nassen" vom Griechen. Der hätte den ersten Satz schon nicht gewonnen, wenn er da ziemlich zum Ende hin nicht so 'nen übelsten Kantenball gemacht hätte. Dann wäre das Dingen 3:0 für Walther ausgegangen
Zitat:
Zitat von Peter Igel
(btw.: was ist das für ein Proll-Publikum da in Hagen, das nach besagtem Punkt Schlachtgesänge anstimmt "einer geht noch, einer geht noch rein"? Hast da mit gegrölt  )
|
Nee, gröhlen ist nicht so mein Dingen
..und das Publikum in Hagen ist keineswegs prollig. Die D-dorfer Fans waren ein wenig nervig, sodass das was du da hörtest nur die Antwort auf die zahlreichen D-dorfer Gröhlereien war
Nach Walthers Gewinn des 3. Satzes, kam aus der D-dorfer Ecke der Kommentar: "Egal, dann müssen wir noch einen Satz mit dem Gestöhne vom Walther mit ansehen..." Was ich selbstverständlich umgehend berichtigte und darauf verwies, dass es noch zwei Sätze werden und dann aus eurer Ecke endlich Ruhe einkehren wird - was ja den Tatsachen entsprach
Na ja, ganz hat's ja für Hagen leider nicht gereicht, aber die D-dorfer Fans waren zum Schluss zumindest etwas kleinlauter