(V) Butterfly Holz Joo Se Hyuk +Beläge
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein Joo Se Hyuk in sehr gutem Zustand. Habe es 1-2 Monate getestet weil ich Abwehr ausprobieren wollte, habe mich aber doch dagegen entschieden. Das Holz an sich fand ich aber sehr angenehm. Extrem viel Kontrolle und es liegt wirklich gut in der Hand.
Es sind 2 minimale Dellen an der Seite (wie ihr auf den Fotos seht, fallen die aber auch kaum auf), die aber keinenrei negativen Einfluss auf die Spieleigenschaften haben. Diese "Fusseln" sind übrigens kleine Kleberreste vom Kantenband. Auf der Vorderseite oben ist ein dunkler Fleck zu sehen, der kommt von einem anderen getesteten Belag, auf den vorher mit Edding geschrieben wurde :/ Habe mich damit nicht groß beschäftigt, denke man könnte es aber irgendwie weggkriegen. Beeinflusst das Holz aber in keiner Weise.
Zusätzlich zum Holz gebe ich zwei Beläge mit, ebenfalls so lange gespielt wie das Holz:
- Tibhar Mythik Lange Noppen. Fand ich klasse als Einstiegsnoppe, da sehr sicher.
- Butterfly Tackiness (relativ dünner Schwamm, 1,5 oder 1,8 denke ich). Für die Abwehr gut, da kontrolliert. Beim Angriff muss man dann natürlich entsprechend fest spielen, um Tempo zu kriegen.
Preis: 55€ für Alles.
Selbstabholung in Darmstadt/Pfungstadt möglich. Als Paket kommen natürlich die Versandkosten hinzu.
Viele Grüße
Sergej