Zitat:
|
Zitat von Dorit
Du kannst es echt nicht lassen oder? Du weißt nichts über mich und ich kapiere echt nicht warum du so darauf pochen musst, dass es dir schlechter geht als mir (und wahrscheinlich auch schlechter als allen anderen) aber wenns dich glücklich macht, bitteschön. Wenn das ein Versuch sein soll mit deiner jetzigen "Armut" deine ziemlich erbärmliche Einstellung zu erklären muss ich sagen, das wirkt zumindest bei mir nicht.
Und ich glaub mit Leuten, die ihre Fähigkeiten mit denen von Spiderman vergleichen werde ich nicht weiterdiskutieren.
Ich muss aber eins sagen: Ich habe selten einen Menschen erlebt, der ohne erkennbaren Grund derart von sich eingenommen ist. Deine dusseligen Ideen interessieren hier Niemanden, du könntest sie mir alle per PN schicken und ich würde auf die Knochen meiner Großmutter schwören, dass ich keine davon benutzen würde.
Tur mir Leid für das offtopic aber ich hasse ganz einfach Leute, die an etwas rumnörgeln, was sie nicht kennen und Leute beurteilen wollen die sie noch viel weniger kennen.
|
@dorit
du hast absolut recht, mit dem was du sagst.
sieh es anders, ricardo hat einfach noch keine ahnung vom leben - in ein paar jahren kapiert er vielleicht auch, was du ihm hier die ganze zeit mitteilen möchtest, aber scheinbar erst, wenn er lernt, auf eigenen füssen zu stehen, doch so lange er noch "sponsored by daddy" ist, wird er es nie kapieren.