Wir gestern 9-1 gegen unseren Angstgegner TuSEM!!
Ok, TuSEM stark ersatzgeschwächt, Hubert verletzt, Spochtkamerad Schidzick musste auch verletzungsbedingt aufgeben.. Schmitti stand noch nicht mal neben sich selbst, sondern nur seine äussere Hülle war vorhanden..

Originalkommentar von "Schnitti-Schmitti": " Scheiss Montag, scheisse schon auf der Arbeit, abends scheiss Tischtennis gespielt..." Ich sagte dann: "Marc, und dann ist auch noch erst Anfang der Woche!!"
Er: "Und das kommt dann auch noch scheisse dazu!!"
Aber egol, mal wieder ein Sieg gegen TuSEM, ist lange her..

Aber ein Extrem nach dem Anderen. In der Halle von Stadtwald war es "kalt, wie Sau" und gestern in der Halle an der Planckstraße...

Mein Gott, ich will gar nicht wissen, wie viel Energiekosten es benötigt, um eine so große Halle permanent auf 30 Grad zu halten!

Gerd und ich fanden das gut, aber die Luft dort..

Wenn ich eine Wunderkerze angezündet hätte, wäre es vorbei gewesen, mit die Sauerstoff!!

Aber es war schön, meine alten Vereinskameraden von TuSEM wieder zu sehen!!
Ich habe gestern von Andre einen Rüffel bekommen! Na ja ok, ich lasse diese Anspielungen auf Masse und doppelt Majo/Ketchup dann mal in Zukunft wech..

Mach ich, aaaaber es fällt natürlich nicht leicht!!

Ausblick:
Wir sind im Moment Tabellenführer der Rückrunde, zwar nicht mehr lang, wahrscheinlich, aber so ist es im Moment und wir freuen uns über unsere gewonnene Mannschaftsstärke!
Nächstes Spiel gegen Schönebeck, auch ein Angstgegner von uns!! Da haben wir noch nie auch nur einen Blumenpott gewonnen!! Wir versuchen unser Bestes, aber ehrlicherweise muss man sagen, die sind nicht nur gut, sondern liegen uns sportlich auch nicht!!
Ich muss da in der Mitte wieder gegen die Sportkameraden Stifter und Krause ran...

Das ist kein Zuckerschlecken, eher ein Alptraum, ich hab da nie wirklich eine Gewinnchance gehabt!!

Egal, wird ein nächster Versuch..
Thomas, da wir die gleichen Schuhe tragen, die da ja nicht immer "rutschfest" sind, gibbet bei uns immer 2 durchtränkte Laken an der Platte!!

Für die Standfestigkeit halt.. Du weisst ja, wovon ich rede!!