Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2015, 10:48
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Frohes Neues und so weiter

Bissl eingeschlafen hier, dabei ist die Rückrunde doch schon voll im Gange. Vorne und hinten bleibt es ganz spannend. Aber schauen wir auf das nächste Wochenende.

TTV Gönnern - 1. TTV Richtsberg 1971 II
Das Marburger Kreisderby und gleichzeitig das erste Spiel im neuen Jahr für beide Mannschaften. Hoffentlich sind alle gesund. Dann könnte es knapp werden, sehe aber Richtsberg ein bisschen in der Favoritenrolle. Also knapper Auswärtserfolg.

TSV 1945 Ihringshausen - TSV Eintr. 1863 Felsberg
Ihringshausen mit verstärkter Aufstellung könnte sogar Felsberg ein wenig ärgern. Hoffentlich haben sie sich von der Auftaktniederlage erholt. Von der Tabelle her ein klarer Erfolg für Felsberg. Ich denke es wird aber viel knapper.

1. TTV Richtsberg 1971 II - TTC Lax Bad Hersfeld
Die Tabellennachbarn geben sich die Ehre. Wird bestimmt sehr eng mit vielen sehr schönen Spielen. Schreibt ein 8:8 auf und geht einen trinken. Auf das läuft es doch eh hinaus.

TSV Marbach - TTC 1967 Hofgeismar
Hier sind wir klarer Underdog und hoffen wenigstens ein paar Pünktchen einzufahren. Ein Punktgewinn wäre super, aber gegen die starken Gäste eher unwahrscheinlich.

TSV Eintr. 1863 Felsberg - TTV 1951/66 Stadtallendorf II
Stadtallendorf bisher mit einem soliden Start in die Rückrunde. Auch in Felsberg dürfte was möglich sein. Denke mit einem 8:8 könnten sich beide Seiten anfreunden.

TTV Weiterode 1952 - TV 03 Heringen
Hier könnte es einen klaren Heimerfolg für Weiterode geben.

TTC 1967 Hofgeismar - TSV 1945 Ihringshausen
Alles andere als ein Erfolg der Gastgeber wäre eine kleine Sensation. Aber Ihringshausen sollte man nicht unterschätzen. Die haben schon eine gute Mannschaft und auch hier dürfte ein Punkt drin sein, auch wenn das sehr schwer wird.

Soooo, vielleicht schreibt ja doch noch der ein oder andere hier herein. Ansonsten versuche ich auch wieder regelmäßiger meinen Senf abzulassen. Wünsche euch allen auf jeden Fall noch eine schöne Woche und am Wochenende viel Glück und viel Spaß.