Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2015, 10:48
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTVWH - Jugendersatz (JES) in zurückgezogener Mannschaft

Da gibt es in der WO des TTVWH keine explizite Regelung für, da auch die Meldung in den Bezirken unterschiedlich ist.
Aus meiner Sicht zwei unterschiedliche Wettbewerbe für die man auch getrennt melden kann (zumindest bei uns im Bezirk). Also auch keine gemeinsame Streichung.
Mir stellt sich auch die Frage ob ich einen Verein zwingen kann an einem Wettbewerb teilzunehmen, wenn er gar nicht will in dem ich sage. Wenn du da nicht mitmachst darfst Du da (Meisterschaftsbetrieb) auch nicht mitmachen. Treten bei Euch alle Teams dann im Pokal an? Und kostet die Pokalmeldung extra Geld bzw. gibt es Strafen bei Nichtantreten im Pokal?