Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2015, 11:41
Nurderttc Nurderttc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nurderttc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Mardorf wurde vor der Runde nicht umsonst zu den Top Teams gezählt. Wenn der misserabele Start nicht gewesen und Mardorf würde mal komplett spielen, wären Sie auch deutlich weiter vorne. Witzig dabei find ich nur, dass Sie dafür aber geschafft haben im Pokal zu 4.zu spielen Wer kann, der kann
Wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg!

Zu den Tipps fürs Wochenende:

Ginseldorf vs Ernsthausen
Wir sind komplett und haben jetzt das erste von glaube ich 7 Heimspielen in Folge. Hinspiel war 9:3 für uns. Hoffe das wir das ganze wieder ähnlich gestalten können. Mein Tipp:9:4

Niederweimar vs Kellerwald
Habe gehört, dass der Stöcker wohl gar nicht spielen würde in der Rückrunde und das Küster wohl noch nicht fit ist. Sollte Niederweimar mal komplett sein, könnte ich mich dann durchaus ne Sensation vorstellen.
Mein Tipp: 8:8

Biedenkopf vs Anzefahr
Ich meine mich zu erinnern, dass Anzefahr im Hinspiel denkbar knapp verloren hat. Bei den Blau-Gelben weiß man halt aber auch nie, wer kommt
Anzefahr in Topform ist zu allem fähig, aber Biedenkopf zuhause zu schlagen ist nicht so leicht. Mein Tipp: 9:5
@ Luppy: Mein Tipp: Michi immer möglichst langsam und hoch anschaffen, dann haste ihn
Stadtallendorf vs Korbach
Die Black-Box des Spieltages. Korbach ist eigentlich immer Wünsch-Dir-Was bei der Aufstellung und Stadtallendorf hat oft erst nach den Doppeln so richtig Bock.
Habe mir sagen lassen, dass der Rolf-Werner zur zeit nen guten Ball spielt. Wenn der Schalter so spielt wie gegen uns in der Hinrunde sehe ich hier Spannung.
Mein Tipp: 6:9

Steffenberg vs Bottenhorn
Sehe Steffenberg eig in jedem Parkkreuz hinter Bottenhorn. Einzig die Doppel könnten für Steffenberg positiv ausgehen....
Mein Tipp: 3:9

Pokal Tippen also Ernsthausen vs Kellerwald lass ich mal sein.

@ Luppy: Ich würde jetzt nicht so weit gehen und sagen, dass wir uns freuen, dass wir im Pokal raus sind, aber ich gebe dir Recht. Lieber im Pokal als in der Meisterschaft. Da hats gegen mardorf ja geklappt.