Zitat:
Zitat von Abwehrer
Wenn Du Dein Bedauern ÖFFENTLICH ausdrückst, dann musst Du damit rechnen, dass solche Antworten kommen.
Ich hab mit der Bayernliga nix am Hut, aber wenn Du keinem einen Vorwurf machen willst, dann behalt´s halt für Dich
Dann erspart man sich die ganzen folgenden "persönlichen Kommentare", die einen dann aufregen 
|
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!!!
Man schreibt nicht einfach etwas, um dann keine Reaktion darauf erwarten zu wollen. Deinen Unmut darüber, dass Tiefenlauter nicht komplett gespielt hat und somit Ansbach einen Punkt gewonnen hat, hättest du auch einem Spiegel erzählen können.
Hagi, du hast mich doch in eine andere Mannschaft "gesteckt" (Tiefenlauter, so habe ich es zumindest raus gelesen) und mir dann noch rationales Vorgehen empfohlen. Wollte auch nur meine Meinung dazu schreiben, wie ich es sehe, ohne Emotionen, die du reininterpretiert hast. Im Nachhinein muss dir doch klar geworden sein, dass mich der Abstiegskampf nicht sonderlich interessiert. Dich aber schon, deshalb deine Unmutsäußerung.
Jetzt denke ich mal laut: mir wäre es lieber, Ansbach bliebe in der Bayernliga. Die Auswärtsfahrt ist nicht so weit und es gibt danach wos gscheits zum Essn!!