|
AW: WTTV- bzw DTTB-WO - Zurückgezogenen Mannschaften
Ich füge mal eine Anfrage an Werner Almesberger vom November 2012 ein. Damals war der Wortlaut der WO noch etwas anders. Aus der Antwort (ich weiß nicht, ob ich die einfügen darf) geht hervor, dass die Möglichkeit der Aufhebung eines Sperrvermerks mit anschließender Meldung in einer höheren Mannschaft, falls das der Q-TTR Wert zulässt, zunächst einer unglücklichen Formulierung zu verdanken und nicht beabsichtigt war.
"Von: ...
Gesendet: Dienstag, 6. November 2012 14:46
An: Werner Almesberger
Betreff: Sperrvermerk
Lieber Herr Almesberger,
Frage zu Punkt D15.4.6 der WO:
Ein SV kann auf Antrag des Vereins zu Beginn der RR gelöscht werden, wenn der zugehörige Q-TTR Wert einen SV überflüssig macht. Was soll das heißen?
Wenn etwa die Nr. 2.1 (SV in der Vorrunde) in der RR in der 1. Mannschaft aufgestellt werden soll, macht sein Q-TTR Wert dann natürlich einen SV überflüssig. Also kann der SV gelöscht werden. Im Prinzip würde diese Interpretation bedeuten, dass jeder SV bei Aufstellung in der höheren Mannschaft gelöscht werden kann.
Oder ist der Punkt so zu verstehen (nehme ich eher an, folgt aber nach meiner Meinung nicht aus dem Wortlaut), dass in dem Fall, dass die Nr. 2.1 in der RR aufgrund geänderter Q-TTR Werte ohne SV in der 2. Mannschaft bleiben könnte, der SV gestrichen wird?
Viele Grüße
..."
Gruss Hdd
Geändert von Hdd (29.01.2015 um 18:23 Uhr)
|