Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2004, 14:02
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Nittaku Moristo

@ bas

Bzgl. der Aenderungen des Untergummis verweise ich auf meine alten Postings, wo ich alles sehr genau beschrieben habe. Nur soviel: als Nittaku noch eine japanische Firma war, hatte der Moristo einen gelben Schwamm und das Teil war absolut genial. Damals klebte ich noch nicht und dieser Moristo war für mich der beste Belag überhaupt. Aufgrund der öfteren Schwammwechsel (jetzt weiss) und weil ich begonnen habe mit dem Frischkleben war der Moristo für mich dann irgendwann einmal nicht mehr so interessant.

@ Gnadenloos

Mein Mannschaftskollege spielt mit dem Tango Extrem ungeklebt ein reines Bock/Konter- und Schussspiel. Aufgrund seiner Spielweise und meinen Erfahrungen mit dem Moristo würde ich den Tango extrem vielleicht sogar als etwas härter einstufen, und meines Erachtens ist der Moristo besser fürs Spinspiel und der Tango extrem besser fürs Schussspiel geeignet. Auf jeden Fall ist der Moristo gefühlvoller zu spielen. Also ich finden den Moristo auch dynamischer und spinelastischer. Da es aber schon eine Weile her ist, kann es sein, dass der Moristo sich seither wieder verändert hat.

Uebrigens gibt's im Ausland vier oder fünf verschieden Moristo-Varianten zu kaufen (sogar ne Noppenversion). Ich weiss nicht, warum uns diese Versionen in Mitteleuropa vorenthalten werden?!

JanMove