Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2015, 08:13
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer kann mir bei diesen Regelfragen helfen ?

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Diese "Psycho-Spielchen" sind ja irre. Nach zehn Sekunden würde ich auch die Hand heben und mich wegdrehen. Wenn es sich dann wiederholt würde ich das dem Zähl-Schiri sagen.

Allerdings! Ein konzentriertes Verharren vor dem Aufschlag ist durchaus erlaubt. Nicht, dass du immer nach 5 Sekunden schon meckerst. :-)
Sowas hier z.B. ist völlig legitim und zumindest für manche Spieler wichtig, um sich zu konentrieren: http://youtu.be/3S1jla5QEIM?t=55s

Das ist ja noch harmlos allein schon weil man ja sieht der guckt selber auf den Ball und ist halt mehr oder weniger beim Aufschlagen aber wenn einer sich ganz grade an die platte stellt und einen doof angrinst denkt man "der will jetzt wohl nicht aufschlagen" und wenn man dann ne Sekunde die Augen vom Ball nimmt *zack* hat man nen langen Rollaufschlag sitzen und kann nur noch irgendwie reagieren und das meist nicht gut.

Ich hab mich gegen den auch total aufgeregt dummerweise ... dem schien das spaß gemacht zu haben mich so zu nerven -.-V mein ~70 Jahre alter Mannschaftskamerad der auch gegen den gespielt hat war auch mit den nerven am ende und hat paar mal gemeckert aber als alter Mann ist es ihm etwas leichter gefallen sich zu beherrschen ^^V

einzige Genugtuung war das der beide spiele verloren hat auch wenn es knapp war