Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2004, 14:08
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von bwzupp
@ Schepi
ja genau, wenn die hh schon mal in pbg sind, dann fahren sie bestimmt zum Kuper. In Papenburg haben wir mit Sicherheit nicht die besten Möglichkeiten, aber die Stimmung kommt über die personelle Zusammensetzung beider Teams, dass haben wir schon im Hyde Park bewiesen... und dann müssen wir nicht ins 30 oder 40 km entfernte Kindertheater nach Melstrup fahren....wer soll da denn noch fahren.
Kenn mich in Papenburg nicht sonderlich aus, war da nur mal an einem Samstag Abend und da fand ichs net so prall. Gut, Hyde Park ist natürlich ne andere Größenordnung, dachte auch dass Mestrup von PB weniger weit weg wäre, weil man da so viele Papenburger trifft. Und "Kindertheater" ? Bei Emslage II gibt es leute die in etwa 40 Lenze zählen die man dennoch auch dort mal antrifft Naja, irgendwo werdet ihr euch schon umschießen.
Und wenn du einen Abend vorher 25.Geburtstag feierst neige ich dazu meinen Tipp auf 5:9 zu relativieren Mh, eigentlich könnte man sich das Spiel Samstag selbst antun, interessant wirds sicherlich