Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2015, 10:18
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Schlägersuche

Da kann ich tatsächlich mal was zu sagen und evtl. aufgrund dessen, was Du dort selbst sagtst (2. Kreisklasse, TTR 1300), eine Empfehlung abgeben:

Als Holz ist meines Erachtens nach das Joola Eagle Medium unschlagbar gut, auch was das Preis/Leistungsverhältnis ausmacht.

In der Vorhand würde ich zu einem gutmütigen FKE Belag greifen. Hier muss ich sagen, dass mir der Donic Acuda S3 (wenn man es weicher mag) oder der Tibhar Aurus Soft (etwas härter) sehr gut gefällt.

Als Rückhand Belag kann ich den Stiga NeoS Tacky empfehlen, oder, wenn es etwas dynamischer sein soll, dann vielleicht einen Tibhar SpeedySpin (FX).

Insgesamt €50 wird aber sehr schwierig werden. Du wirst wahrscheinlich etwas mehr investieren müssen. Falls Du wirklich nur insgesamt €50 ausgeben möchtest, wirst Du um Chinamaterial nicht drumherum kommen. Dort würde ich bei dem Eagle Medium Holz bleiben und dann Palio HK1997 Biotech auf der VH spielen und einen Palio CJ8000 Spin (ohne Biotech) auf der RH. Dann müsste es auch mit dem €50 Budget klappen.