Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2015, 10:14
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spiele im Moment deutlich schlechter als sonst.

Jop wie die anderen gesagt haben !

Vor allem beim Holz sagt man das man um das perfekt zu beherrschen nach einem Wechsel gut und gerne mal 3-6 Monate braucht ! bei Belägen geht es ein wenig schneller.

Ist natürlich auch bei jedem anders aber ich hab die Erfahrung gemacht das die hier im Forum immer wieder mal angegebenen ~6 Monate beim Holz schon stimmen zumindest wenn man über der 3.kk raus is und grob weis was man vorhat und nicht nur wie wild um sich schlägt XD
(wobei ich da jetzt nicht behaupten will das in der 3.kk alle schlecht sind da sind und nicht wissen was die machen)

P.S. All+ Holz sagt nur wenig aber gut bei 'nem Allround wird's zumindest schon mal kein Karbon haben was gut ist, ich find so unglaublich harte Schläger schwer zu spielen ...

Versuch einfach mal VIEL zu Kontern, gab zwar schon mal das Thema das das ja nicht mehr zeit gemäß sei aber ganz ehrlich, grad in den unteren Klassen kann man mit einem sauberen Konter fast alles gewinnen und es schadet der Sicherheit in keinster weise sich vor jedem Training/Spiel ordentlich ein zu Kontern.