Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2015, 11:18
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen

Wie seht Ihr das?

Wir sind der Club
So wie ich das immer sehe Hubbl!

Bevor der MB nicht weg ist bleiben wir ein Debberlesverein!!!
Und auch wenn du sagst, den MB bringen wir nicht mehr weg, dann bin ich ein absoluter Gegner davon "meinen Gedanken aufzugeben".

Unter der Woche hatte ich Kontakt zur UN Gruppierung Fiasko Würzburg. Auch innerhalb dieser Gruppierung bröckelt nun langsam das Ansehen von MB, auf das er sich bisher wieso auch immer (habe mir Infos darüber eingeholt, das glaubst du nicht, wie sich MB die UN gekauft hat) verlassen konnte. Dies ist für mich ein weiteres Anzeigen dafür, dass MB nicht mehr endlos seinen Arbeitsplatz in Nörmbärch planen kann, ............ hoffentlich!!!!!!

Wir steigen "nicht" auf, da die Kaderzusammenstellung eine absolute Katastrophe ist und auch ein guter Trainer (ob Weiler ein guter Trainer ist, da lasse ich mich noch nicht drüber aus) das nicht retten kann, dies ist und bleibt meine Meinung, sorry Hubbl!!!