Zitat:
|
Zitat von Dorit
Du kannst es echt nicht lassen oder? Du weißt nichts über mich und ich kapiere echt nicht warum du so darauf pochen musst, dass es dir schlechter geht als mir (und wahrscheinlich auch schlechter als allen anderen) aber wenns dich glücklich macht, bitteschön. Wenn das ein Versuch sein soll mit deiner jetzigen "Armut" deine ziemlich erbärmliche Einstellung zu erklären muss ich sagen, das wirkt zumindest bei mir nicht.
Und ich glaub mit Leuten, die ihre Fähigkeiten mit denen von Spiderman vergleichen werde ich nicht weiterdiskutieren.
Ich muss aber eins sagen: Ich habe selten einen Menschen erlebt, der ohne erkennbaren Grund derart von sich eingenommen ist. Deine dusseligen Ideen interessieren hier Niemanden, du könntest sie mir alle per PN schicken und ich würde auf die Knochen meiner Großmutter schwören, dass ich keine davon benutzen würde.
Tur mir Leid für das offtopic aber ich hasse ganz einfach Leute, die an etwas rumnörgeln, was sie nicht kennen und Leute beurteilen wollen die sie noch viel weniger kennen.
|
Naja ich finds immer wieder schade wie wenig Sinn für Humor die Leute haben. Das mit Spiderman war'n Scherz. Immer locker bleiben...
Naja ich hab Dich auch nicht bewusst beurteilt, das kann man mir im Grunde nicht unterstellen. Um ehrlich zu sein, so schlecht geht's mir garnicht, bloss wenn man voll geizig ist, und sich selbst den Hunger verkneift, um keine 3,50 locker zu machen für 'n leckeren Hamburger beim leckeren McDonalds, dann geht's einem manchmal ganz schön mies.
Meine Idee würd ich niemandem erzählen, ich will ja nicht das 'n anderer Milliardär wird.
Zitat:
|
Zitat von sunfire
sieh es anders, ricardo hat einfach noch keine ahnung vom leben - in ein paar jahren kapiert er vielleicht auch, was du ihm hier die ganze zeit mitteilen möchtest, aber scheinbar erst, wenn er lernt, auf eigenen füssen zu stehen, doch so lange er noch "sponsored by daddy" ist, wird er es nie kapieren.
|
Naja ich will ja nicht angeben, aber mit meinen 17 hab ich schon 'ne ganze Menge erlebt. Ich hab da ziemlich viel Erfahrung, mehr als die meisten, und nicht nur die in meinem Alter, das kann ich versichern. Was @Dorit vom Leben will, hab ich schon lange kapiert, und ich find's ja auch gut. Ich kenn euch nicht persönlich, weiss auch nicht euer Alter, aber ich hab schon mehr erlebt in 12 Jahren als viele im ganzen Leben, und mehr als ihr mit grösster Wahrscheinlichkeit auch.