Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2015, 19:51
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Alternative zum/Ersatz für Imperial Crash

Also ich spiele sehr selten Halbdistanz und kam sowohl beim Topspin als auch beim Schuss sehr gut mit den beiden Palio Belägen zurecht. Der CJ8000 ist eher klebrig chinesisch, der HK1997 nicht klebrig und mehr griffig. Ich empfand den HK1997 leicht besser zum schiessen, den CJ8000 eher besser zum Topspin ziehen. Da ich das ziehen mit langer Armbewegung gelernt habe, weiss ich wovon du sprichst. Ich habe allerdings noch nie wirklich Speed Probleme mit dem Schuss gehabt, fast egal welcher Belag. Schnell auf die Platte knallen kann man mit fast jedem Belag, finde ich.