Zitat:
Zitat von Haribo12
Verstehe ich nicht. Jemand, der etwas semiprofessionell ausübt und dafür 15-18k bekommt, braucht doch keine Zusatzeinnahmen mehr?
Verstehe die ganze Aufregung gar nicht. Wenn er Spaß dran hat, und diesen "Sport" gut beherrscht und die Chance hat, damit noch paar Euros zusätzlich zu gewinnen, vor großer Kulisse spielen darf, wo auch Kameras laufen, dann soll er das machen. Geschadet hat's ihm ja nicht. Am Wochenende alles gewonnen, was er gewinnen kann. 
|
sehe ich nicht so. flemming studiert ja wohl noch dann ist das kein großes geld. von daher sind zusatzeinahmen sicher nicht ganz uninteressant da sich halt im tt im semiprofessionellen bereich kein großes geld verdienen lässt.
während wir im fussball von wahnsinnigen mondpreisen reden. ein (eventuelles) schürrle 3 jahrespaket würde dem vfl wolfsburg wohl rund 50 millionen euro kosten. krass
und was die veranstaltung angeht ist das für mich einfach nur ne publicitygeschichte bei der sich ein paar öcken verdienen lassen. bei seriösen tt turnieren sagt wohl keiner was aber solche veranstaltungen betrift hat das einfach rein gar nichts mehr mit professionellem tt sport zu tun.
reine fun bzw kommerzveranstaltung. wers braucht...