Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2015, 11:49
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alex "The Flash" Flemming ist Vize-Weltmeister

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
von daher sind zusatzeinahmen sicher nicht ganz uninteressant da sich halt im tt im semiprofessionellen bereich kein großes geld verdienen lässt.
Mal abgesehen davon, dass es im TT grundsätzlich schwierig ist großes Geld zu verdienen, glaubst du doch wohl nicht ernsthaft, dass der Alex Flemming wegen des Geldes an dem Ping-Pong-WM-Turnier teilnahm

Ich tippe drauf, dass er das einfach aus Spaß daran gemacht hat und wenn überhaupt finanziell 'ne schwarze Null einkalkuliert wurde. Mag durchaus sein, dass er sogar damit gerechnet hat draufzuzahlen. London ist nun mal auch ohne Ping-Pong-WM 'ne Reise wert

Sorry, ich kann einfach nicht verstehen, dass sich hier - von wem auch immer - so das Maul darüber zerrissen wird

Geht schließlich kein Schwein was an, was so ein junger Bursche für Hobbys hat. Ich möchte nicht wissen, wieviele hochklassigere TT-Spieler in der Winterpause zum Skifahren unterwegs sind. Wenn das bei den Verdienstmöglichkeiten im TT von den Vereinen verboten würde, fände ich das viel bedenklicher.