Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Ich muss zugeben ich hatte Baumann gar nicht auf dem Zettel. In der Aufstellung habt ihr natürlich an 3, 4 und 5 Leute die gewinnen können und die Doppelaufstellung ist auch nicht die schlechteste. Respekt, Kompliment und Gratulation. Ich hoffe ja schon von Anfang an darauf, dass wir beide die liga halten und somit das Derby auch in der nächsten saison stattfindet!!
|
Dann wusste ich wohl einfach mehr und der Baumann war nicht zum letzten Mal da

In 2 Punktspielen haben wir jetzt 6 verschiedene Doppel aufgestellt, dabei aber 4 gewonnen. Wir müssen uns da wohl weiterhin an das Rotationsprinzip halten

Nun sind wir zumindest weiterhin in Reichweite des 8. Platzes. Ich vermute, dass wir noch mindestens 6 Punkte benötigen, um den 8. sichern zu können.
Dankeschön!
Zitat:
Zitat von Schollinsky
kurzes Statement; wir haben befürchtet, dass nicht mal 6 Punkte von Jannik und mir reichen würden...unabhängig ob mit oder Carsten; die entscheidenen Spiele, die wir gewinnen "müssen" ( 2x gegen Baumann / 1-2x gegen Frers ) sind dieses Wochenende halt nicht gekommen
|
Für uns lief es auch einfach ziemlich optimal. Wir haben zwar 2:2 Fünf-Satz-Spiele gespielt, aber eure 5-Satz-Spiele waren einigermaßen sicher. Unsere dagegen richtig knapp.
Claudius hat sich am Wochenende beide Spiele erarbeitet und bei Andre können wir froh sein, dass er so spielt wie er spielt. Ich hätte in der körperlichen Verfassung vermutlich keinen Satz gewonnen