Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2015, 20:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wollen aber nicht weiter vom Threadthema abweichen. Außer, dass wir jetzt Winter haben.
Ach was, ist doch nicht schlimm, beim Glubb der ehemalig Ruhmreichen, jetzt leider vermehrt nur Rumleichen geht es ja erst am Sonntag wieder los. Der Klassiker in Frankfurt ....... ach so, aber etwas um die Ecke gegen einen Verein, gegen dem wir ja schon zu Hause verloren haben ......

Und was soll ich sagen, ich habe mir echt darüber Gedanken gemacht, doch wieder mal auswärts mitzufahren, da haben mich aber gleich meine Kumpels, die immer mit mir nach N fahren runter geholt und mich gefragt, ob meine Grippe gerade auch andere Nebenwirkungen hat :-)

Mit unserem geplanten Regionalliga - Treffen wird es ja, hast du ja sicher schon mitbekommen nichts. Spiele nächste Saison nicht mehr in AN, bin gerade auf der Suche nach dem ... was will ich überhaupt noch spielen .....

Geändert von Frei statt Bayern (02.02.2015 um 20:12 Uhr)