Zitat:
|
Zitat von Ricardo Schimassek
Ich hab auch keine Zeit zum jobben, und selbst wenn ich die hätte, würd ich das nicht tun, so an der Kasse und so das wär nicht mein Ding, wenn schon, dann richtig.
|
Zitat:
|
wenn man sich für irgendein Job schon voll ins Zeug legt, dann sollte man auch dementsprechend verdienen, sonst machts ja keinen Spass.
|
Ich glaube, du lebst echt in einer Traumwelt. Ich kann eigentlich alles was Dorit bisher geschrieben hat nur unterstützen.
Du willst Geld haben - aber nicht dafür Opfer bringen? Keinen Job nur weil es nicht "dein Ding" ist? Glaubst du, irgendein Chef würde dir ein anständiges Gehalt anbieten, nur weil du so von dir überzeugt bist - aber keine Leistung bringst? Du willst einen interessanten Job, keine stumpfsinnigen Arbeiten, Fun bei der Arbeit - am besten noch zum Gehalt eines promovierten Physikers??? Wenn du dich so in einem Vorstellungsgespräch darstellst, würde ich mich über den Personaler wundern, der dich einstellt.
Zitat:
|
aber ich hab schon mehr erlebt in 12 Jahren als viele im ganzen Leben, und mehr als ihr mit grösster Wahrscheinlichkeit auch.
|
...aber zumindest die Arbeitswelt scheint dir noch etwas fremd zu sein - ebenso, wie dass man heutzutage sein Gehalt nach Leistung bezieht...