Zitat:
Zitat von Rückhandblock
@Brett: Seit wann muss man ein Unternehmen erfolgreich geführt haben um selbige zu verteidigen?  Abgesehen davon, dass er den Typen halt rhetorisch einfach unglaublich auseinandergenommen hat.
|
Die darin enthaltene Frage an mich ist dann wohl auch mehr von rhetorischer Natur
Vielleicht hilft es dir ja, wenn du dich mal selbst ein wenig mit Lindners Vita beschäftigst, um mich nicht misszuverstehen
Ich habe nämlich einen Mordsrespekt vor allen Leuten die ernsthaft was auf die Beine stellen wollen und gönne ihnen dabei alles Glück der Welt
Nur mit jungen Schnöseln, die in den Zeiten der new economy mit null Plan 'ne schnelle Mark machen wollten, kann ich nachwievor nix anfangen. Die braucht auch aus meiner Sicht kein Mensch.
Gut, der Lindner hat dann den Rettungsschirm FPD gezogen, als er merkte dass er wirtschaftlich planlos war. Brachte ihm ja auch ein Einkommen ein, von dem es sich ganz gut Leben lässt
...aber wenn du meinst, dass der Blödsinn was mit rhetorisch unglaublich auseinandernehmen zu tun hat und dass das auch noch für irgendwas gut ist, ist das halt so
Bin ich dann wohl einfach zu alt um so einem bullshit was abgewinnen zu können
Weiter auf die bösen Sozis und Linken schimpfen und dich von Typen wie dem Lindner linken lassen