Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2015, 22:07
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2014/2015

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Nach dieser Saison wird A.F.K. nicht mehr in Hagen dabei sein, da gehe ich mal von aus.
Wenn's jetzt so rübergekommen ist, dass ich was gegen Andreas Fejer-Konnert habe, tut mir das leid

Ich find' den super. Nur mit seinen 51 Jahren ist er... nun ja, da muss ich glatt mal Turbo zitieren, nicht TTBL-tauglich. Hagen spielt aber TTBL. Da sollte man auch das dafür nötige Personal bereitstellen.

Einen AFK für die TTBL als Spielertrainer verkaufen zu wollen, wird mir gegenüber nicht gelingen. Seine Qualitäten als Trainer kann ich nicht einschätzen. Ist in der TTBL wohl auch nur bedingt bewertbar. Trainieren werden die Jungs wohl eh nicht zusammen in Hagen - wie es auch in anderen TTBL-Vereinen eher recht selten der Fall sein wird. Als Mensch und als TT-Fachmann ist er jedenfalls für mich über jeden Zweifel erhaben.

Ich glaube nicht, dass es ihm wirklich Spaß macht sich in der TTBL "verkloppen" lassen zu müssen. Da stellt er sich nur in den Dienst des Vereins. Wenn der jetzt auch noch vom Hof gejagt wird, fällt es mir in Zukunft schwer Hagenfan zu bleiben....

...wobei ich persönlich glaube, dass den Hagenern ein Sponsor unvorhergesehen den Geldhahn zugedreht hat und in Hagen nun versucht wird das so geräuschlos wie nur irgendwie möglich über die Bühne zu bringen.

Mit Chiang, Walther und Ionescu hatte man sich verständlicher Weise erhofft ein Konkurrenzfähiges Team beienander zu haben und den Sponsoren wohl vermittelt, dass es TTBL-mäßig in Hagen nun einen Schritt weiter geht. Chiangs Verpflichtung stand allerdings schon von Anfang an unter keinem guten Stern. Bis das mit seiner "Arbeitsgenehmigung" geklappt hatte, war die Hinrunde schon fast gelaufen. Da wird hinter den Kulissen der DTTB schon nöckelig geworden sein, denn die erteilte Spielberechtigung war ja nun nicht gerade WO-konform. Als es dann endlich so weit war, hat der junge Bursche die Erwartungshaltungen nicht erfüllen können. Scheiß Spiel. Und so kam es dann wie wohl leider kommen musste

Ich habe viele tolle Spiele der Hagener in der TTBL sehen dürfen. Leider all zu oft unter erschreckend wenigen Zuschauern. Die Ergebnisse sind ja bekannt. Doppelt so viel Punkte wie augenblicklich waren durchaus möglich. Wirklich chancenlos waren sie eher selten.

Sollte Hagen jetzt die Größe haben - wovon ich bei den Verantwortlichen ausgehe, denn die schätze ich sehr - den Andreas Fejer-Konnert nicht zum Sündenbock zu machen, werde ich auch in der 2. Liga, wann immer ich Zeit habe dort hochklassiges TT anschauen gehen

...nur mir anzuschauen, wie ein ehrenwerter Mensch wie der Andreas Fejer-Konnert nun für den Rest der TTBL-Spielzeit verkloppt wird, dazu bin ich nicht bereit