Glückwunsch nach Oidtweiler. 6:2 Punkte sind aller Ehren wert. Ich denke, dass man damit raus ist aus dem Abstiegsrennen. Zumal man auch noch Bergrath zu spielen hat. 5 Punkte werden Mersch bzw. 7 die Eintracht nicht mehr aufholen. Auch wenn man noche eine Partie mehr vor der Brust hat...
Oben sieht es ähnlich aus. Arnoldsweiler müsste schon 5 Punkte aufholen, was schwer vorstellbar ist. Weiss denn eigentlich jemand, ob Arno schwerer verletzt ist bzw. dauerhaft ausfällt? Da muss man schon darauf hoffen, dass Kreuzau gegen Baesweiler und uns verliert, nur dann hätte man es noch selber in der Hand.
Und wenn es anders kommt, nehme ich alles zurück und behaupte hinterher einfach das Gegenteil.
TTF Kreuzau II - TTC Baesweiler 8:8
Sehr schwer zu tippen. Einige mögen vielleicht denken, dass Kreuzau nach der Umstellung schwächer ist, ich bin davon aber nicht überzeugt. Kai ist alles andere als leicht zu bezwingen...
TTC Karken - DJK Lindern 9:6
Auch hier ne enge Kiste. Karken für mich oben favorisiert, wobei Jörg Hansen gegen uns trotz zweier Niederlagen ganz stark gespielt hat... Dennoch denke ich, dass Roger & Co. das Ding nach Hause bringen. Es sei denn, man spielt nicht komplett.
TV Arnoldsweiler - TTC Oidtweiler II 9:5
Auch wenn O2 gut drauf ist, Arnoldsweiler wird dieses Spiel gewinnen.
Eintracht Aachen - TTF GW Elsdorf II 7:9
DIE Gelegenheit für Elsdorf, den letzten 3 zu entkommen. Wenn nicht jetzt, wann dann???
TTC Mariaweiler - TTC Mödrath II 5:9
Wir haben ein wenig personelle Probleme und es ist noch nicht klar, ob wir die bis Samstag in den Griff bekommen. Von daher wären wir froh, die volle Punktzahl irgendwie aus Mariaweiler zu entführen.
TTC Mersch-Pattern - SV Falke Bergrath 9:2
Ein Doppel, Jansen gegen Assi. Mehr geht nicht.