Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2015, 12:09
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Ginseldorf vs Kellerwald
Wohl das Topspiel des Spieltages. Kellerwald kann ich noch nicht richtig einschätzen, da sie in der Rückrunde die letzten beiden Spieltage ihre Spiele verlegt haben. Ohne Stöcker sehe ich Ginseldorf leicht vorne, sollte aber ein sehr enges Spiel geben. Da Philipp noch nicht so recht in Form ist, tippe ich mal auf ein Unentschieden, was die Situation an der Tabellenspitze nochmal zuspitzen würde - 8:8

Korbach vs Mardorf
Im Pokal hat Mardorf überzeugt, mal sehen, ob sie jetzt auch in der Liga stärker aufspielen. Wenn Korbach komplett ist, sollten sie aber einen knappen Sieg einfahren - 9:6

Biedenkopf vs Stadtallendorf
@Fabi: In der Hinrunde haben wir vorne nur einen Punkt geholt, mal sehen, wie es diesesmal läuft. Wir müssen leider mit Ersatz spielen, wollen aber dennoch die bittere Niederlage aus der Hinrunde wiedergutmachen (5:9 nach einer 5:2-Führung). Auch hier tippe ich wieder auf ein sehr enges Spiel, vllt. sogar auf ein Schlussdoppel - 9:7

Steffenberg vs Frankenberg
Ein wichtiges Spiel im Abstiegskampf. Wenn bei Frankenberg die beiden Neuzugänge sich gut einfinden, könnten sie gut gegenhalten, aber die "Erfahrung" von Steffenberg sollte sich durchsetzen - 9:5

Bottenhorn vs Ernsthausen
Ich weiß zwar nicht, ob Bottenhorn aufsteigen will, aber sie wollen bestimmt zumindest die Ginseldorfer an der Tabellenspitze ärgern. Daher sollte hier ein sicherer Sieg herausspringen - 9:2

Im Pokal lässt sich nur schwer eine Prognose abgeben, alles je nach Aufstellung. Bei unserem Spiel gegen Mardorf würde ich auch auf einen enges Verlauf tippen - Sieger offen, aber hoffentlich wir.
Kellerwald hat in der ersten Runde mit einer etwas schwächeren Aufstellung knapp gewonnen. Mit diesen Spielern könnte es gegen Anzefahr schwer werden.